News RSS-Feed

19.11.2021 Wien: Modesta vermittelt Produktionsstätte an Buddha Bowls by elena’s

Die bekannte Foodstylistin und Köchin Elena Leichnitz hat sich mit ihrem sympathischen Team bereits zwei Lokale in der Wiener Innenstadt aufgebaut. Vor kurzem hat sich das Unternehmen, in Zusammenarbeit mit Modesta Real Estate, um eine ca. 550 m² große Produktionsstätte im Trillerpark (1210 Wien) erweitert. Der neue Standort ist besonders für elena’s Fans aus dem Norden Wiens eine Bereicherung, da zukünftig von dort aus die Auslieferung der köstlichen Buddha Bowls via Mjam erfolgen wird.

„Wir sind von Modesta Real Estate, insbesondere von Frau Antonia Vrcic, B.A., komplett überzeugt und begeistert. Unser Immobilienwunsch war sehr speziell und außergewöhnlich, aber Frau Vrcic hat mittels großartigen Einsatzes auf unermüdliche Art und Weise dafür gesorgt, dass all unsere Vorstellungen erfüllt wurden. Wir sind uns sicher, dass wir für die zukünftige Realisierung weiterer Anmietungen diverser Liegenschaften mit Modesta Real Estate den richtigen, kompetenten und vor allem immer erreichbaren Partner gefunden haben“, so das Feedback von Elena Leichnitz.

Das Konzept von Buddha Bowls by elena’s vereint gesunde, kreative und moderne Küche mit qualitativ hochwertigen und nachhaltig produzierten Lebensmitteln. In den beiden Stores in der Praterstraße 16, 1020 Wien und in der Wollzeile 23, 1010 Wien empfängt das elena’s –Team seine Kunden in gemütlicher Wohlfühlatmosphäre und mit viel Herzlichkeit. Modesta Real Estate bedankt sich für die angenehme Zusammenarbeit und natürlich für die Einladung zum Mittagessen!







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!