News RSS-Feed

16.11.2021 Lieferdienst Getir mietet Fläche in Hamburg-Hammerbrook

Die Getir Germany GmbH hat zum 01.10.2021 rund 680 m² im Wandalenweg 14-20 in Hamburg-Hammerbrook bezogen. Seit dem 5. November ist das türkische Start-up, das einen Express-Lieferdienst für Lebensmittel anbietet, in der Hansestadt aktiv. Hamburg ist nach Berlin die zweite Stadt in Deutschland für das Unternehmen, das eine umfassende internationale Expansionsstrategie verfolgt. Die gemietete Fläche dient Getir als Lager und Verteilzentrum für das Stadtgebiet City Süd. Eigentümer der Liegenschaft ist ROCKSTONE REAL ESTATE.

Fabian Falk, Developer bei ROCKSTONE sagt: „Wir freuen uns, mit Getir einen weiteren internationalen Mieter im Wandalenweg begrüßen zu dürfen.“
Matthias Huss, Head of Hamburg Office bei Savills, ergänzt: „Mit den Flächen in Hamburg-Hammerbrook konnten wir einen optimalen Standort für das Liefergebiet City Süd vermitteln und Getir bei der Expansion in Deutschland begleiten.“







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!