News RSS-Feed

16.11.2021 OFFICIUM Stuttgart: Neue Mieter und Verlängerungen von 8.300 m²

Das Bürogebäude OFFICIUM in der Liebknechtstraße in Stuttgart-Vaihingen erfreut sich weiterhin großer Beliebtheit bei den Nutzern. So konnten mit verschiedenen langjährigen Bestandsmietern Vertragsverlängerungen vereinbart werden, die teilweise mit Flächenerweiterungen verbunden waren. Dazu kommen Neuabschlüsse mit Unternehmen aus der Software-, Industrie und Baubranche, sodass insgesamt Verträge über rd. 8.300 qm Mietfläche unterzeichnet wurden. Damit liegt die Vermietungsquote des OFFICIUM bei 95 Prozent.

Die repräsentative Immobilie besteht aus drei miteinander verbundenen Gebäuden, die jeweils über großzügige Eingangsbereiche erschlossen werden. Die Bauteile weisen insgesamt eine Bürofläche von ca. 25.000 m² auf. Ein besonderes und weithin bekanntes Merkmal sind die großen Fensterfronten der Gebäude, die für eine helle Arbeitsatmosphäre sorgen. Das OFFICIUM ist geprägt durch die sehr gute Verkehrsanbindung, die Nähe zum Stuttgarter Kreuz und den Autobahnen A8 und A81, der Landesmesse und des Stuttgarter Flughafens. Die S-Bahnhaltestelle S-Vaihingen mit den Linien S1, S2 und S3 befindet sich nur ca. 100 m entfernt.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!