News RSS-Feed

15.11.2021 Paket Riverside: Optima-Aegidius kauft 163 Wohnungen in Rosenheim

Fotocredit: Optima-Aegidius Firmengruppe
Die Optima-Aegidius Firmengruppe startet Ihre Portfolio Offensive mit dem Ankauf eines Wohnungspakets in Rosenheim. Das Paket “Riverside“ wurde über BNP Paribas Real Estate in einem strukturierten Verfahren angeboten. Es handelt sich um 163 Wohnungen eines süddeutschen Immobilienunternehmens mit rund 12.000 qm Wohnfläche.

Finanzierungspartner war die Stadtsparkasse München, Dr. Axel Anker von der Kanzlei Zirngibl hat den Prozess für die Käufer betreut.

„Das Riverside befindet sich direkt an der Mangfall, einen Steinwurf entfernt von der Rosenheimer Altstadt. Das ist für uns der perfekte Auftakt zur Erweiterung unseres Wohnungsbestandes von derzeit 700 Einheiten auf mindestens 2.000“, teilten die Brüder Laub, Vorstände der Optima Firmengruppe, mit.









Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!