News RSS-Feed

09.11.2021 DRIVEN Investment vermietet 20.500 m² in Hildesheim an Juskys

Fotoquelle: Bernd Westphal
DRIVEN Investment hat in einer Hildesheimer Logistikimmobilie 20.500 Quadratmeter vermietet. Neuer Mieter ab Dezember ist der Onlinehändler Juskys (www.juskys.de). Damit ist das Objekt, das DRIVEN Investment 2019 als Teil eines nahezu vollkommen leerstehenden Logistikportfolios erwarb, vollständig vermietet.

Das Objekt zeichnet sich durch seine direkte Lage an der A7 sowie durch seine Nähe zu Hannover aus, das sich in lediglich gut 30 Kilometern Entfernung befindet. Die Immobilie bietet eine Hallenhöhe von ca. acht Metern, verfügt über ca. 1.100 Quadratmeter Bürofläche und bietet 29 Sektionaltore und Lkw-Rampen sowie 120 Stellplätze.

„Diese Vermietung ist ein weiterer wichtiger Baustein bei der Aufwertung des Logistikportfolios und wurde durch die attraktive Lage des Objekts ermöglicht“, sagt Togrul Gönden, Geschäftsführer von DRIVEN Investment.

JLL war bei der Vermietung beratend für DRIVEN Investment tätig.

Für die Juskys Gruppe GmbH ist der neue Lagerstandort, der sich nahe des Firmensitzes in Holle befindet, mit 20.500 Quadratmeter Logistikfläche ein weiterer Schritt in Richtung einer erfolgreichen Zukunft. Als rasant wachsendes E-Commerce Unternehmen plant der Onlinehändler damit die Bündelung seiner Lagerstandorte und den Ausbau seiner Lagerfläche.

„Wir freuen uns sehr über den neuen Logistikstandort in Hildesheim. Mit diesem sind wir optimal für die Zukunft und unser weiteres Wachstum aufgestellt. Für das nächste Jahr planen wir die Anbindung neuer Partner und den Ausbau unseres Produktsortiments. Hier wird der neue Standort mit hoher Lagerkapazität einer von drei wichtigen Standorten sein. Auch die zentrale Anbindung an die A7 ist ein großer Vorteil. Wir legen Wert auf schnelle Transportwege und eine ständige Lagerverfügbarkeit, damit unsere Kunden ihre Bestellungen schnell erhalten“, betont Philipp Juskys, Geschäftsführer der Juskys Gruppe GmbH.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!