News RSS-Feed

04.11.2021 Deutsche Wohnen erfährt Aufwertung im 3. Quartal 2021

Zum 30. September 2021 wurde eine Neubewertung des Immobilienportfolios vorgenommen, da eine weiterhin starke Nachfrage nach Anlageimmobilien ersichtlich war. Das Ergebnis aus der Bewertung des Immobilienbestandes beläuft sich auf knapp 1,5 Milliarden Euro. Dies entspricht einem Zuwachs von rund einer Milliarde Euro im Vergleich zur letzten Bewertung, die zum 30. Juni 2021 durchgeführt worden ist. Der EPRA NTA pro Aktie liegt zum 30. September 2021 mit knapp über 53 Euro leicht über dem Niveau zum ersten Halbjahr (52,67 Euro per 30.06.2021).

Die Veröffentlichung des Konzernzwischenberichts für die ersten 9 Monate des Geschäftsjahres 2021 ist für den 12. November 2021 vorgesehen.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!