News RSS-Feed

03.11.2021 German PropTech Initiative erweitert Vorstand um Nadja Hofmann

Nadja Hofmann. Bildquelle: German PropTech Initiative
Die German PropTech Initative (GPTI) erweitert ihren Vorstand: Nadja Hofmann ist seit Oktober Teil des GPTI-Vorstands. Damit arbeitet sie künftig zusammen mit Nikolai Roth von Maklaro, Carl von Stechow von Cube Real Estate, Dr-Ing. Christian Bogatu von KIWI, sowie Jannes Fischer von Zenhomes an der Weiterentwicklung des Netzwerkes.

Die GPTI wurde 2016 gegründet und hat heute über 80 PropTech Unternehmen als Mitglieder. Seit diesem Jahr organisieren sich die Mitglieder in 6 Themenfeldern, um die unternehmerische Vielfalt und inhaltliche Breite der Szene abzubilden. Der Verein hat es sich zum Ziel gesetzt, digitale Unternehmen in der Immobilienwirtschaft miteinander zu vernetzen und Interessierten einen zentralen Anlaufpunkt für die PropTech-Szene zu bieten.

Neue Blickwinkel und Themen-Impulse im Vorstand

“Mit Nadja Hofmann bekommen wir einen zusätzlichen Blickwinkel auf unsere Arbeit als Vorstand und Verein”, sagt Nikolai Roth, Vorsitzender des Vorstands. “Insbesondere die breite Erfahrung in der etablierten Immobilienbranche, die sie gesammelt hat, wird uns helfen die Hürden zwischen PropTech und Immobilien weiter abzubauen und zu überwinden”. Auch Nadja Hofmann blickt mit großen Erwartungen auf die Zukunft: “Bei Exporo erlebe ich selbst tagtäglich die starke Verzahnung von Technologie und Immobilien-Investments. Ich bin überzeugt, dass wir in diesem Zusammenspiel noch lange nicht das volle Potenzial der Branche heben und freue mich darauf, die Weiterentwicklung der Szene zukünftig auch außerhalb von Exporo selbst mitgestalten zu dürfen.”





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!