News RSS-Feed

02.11.2021 Abercrombie & Fitch eröffnet Berlins ersten Store in der Mall of Berlin

Das US-amerikanische Modelabel Abercrombie & Fitch eröffnet Ende November 2021 einen ca. 450 qm großen Store im Erdgeschoss der Mall of Berlin in Berlin-Mitte. Das Label eröffnet erstmals eine Filiale in Berlin und ist somit sechsmal deutschlandweit vertreten.

Wenn es nach Abercrombie & Fitch geht, sollte sich jeder Tag so gut anfühlen, wie der Beginn eines langen Wochenendes: Bequem, selbstbewusst und entspannt. Seit 1892 ist die Marke A&F ein Spezialist für hochwertige Bekleidung und Düfte - entwickelt, um die internationalen Kunden zu inspirieren sich selbstbewusst und wohl zu fühlen.

Ganz unter dem Motto: Face your Fierce!

„Wir freuen uns sehr, die Weltmarke Abercrombie & Fitch als neuen Mieter für die Mall of Berlin gewonnen zu haben. Gerade in Zeiten während der Corona-Pandemie ist die Neuvermietung an Abercrombie & Fitch für uns und die Mall of Berlin ein starkes und bedeutungsvolles Zeichen“, sagt Harald Gerome Huth, Inhaber und Geschäftsführer der HGHI Holding GmbH.

In direkter Nähe zu weltbekannten Sehenswürdigkeiten wie Brandenburger Tor, Reichstag und Holocaust-Mahnmal bietet die Mall of Berlin einen einzigartig urbanen Mix aus Shopping, Gastronomie, Hotel, Entertainment, Büro und Wohnen. Das Shopping- und Erlebniscenter, das 2014 auf dem ehemaligen Areal des Großkaufhauses Wertheim eröffnet wurde, umfasst insgesamt ca. 76.000 Quadratmeter Retailfläche, ca. 12.000 Quadratmeter Hotelfläche und ca. 30.000 Quadratmeter Wohnfläche. Mit über 300 Shops, einem der größten Food-Courts Deutschlands sowie einem umfangreichen Veranstaltungsprogramm lockt die Mall of Berlin jedes Jahr rund 22 Millionen Besucher aus dem In- und Ausland an.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!