News RSS-Feed

02.11.2021 Madison holt Dr. Meinshausen als Leiter Investments Deutschland

Copyright: Madison International Realty
Die globale Immobilien-Investmentgesellschaft Madison International Realty meldet, dass sie Dr. Steffen Meinshausen als Leiter des deutschen Investmentteams eingestellt hat. Der 34-jährige arbeitet im Frankfurter Büro.

Dr. Meinshausen verfügt über mehr als eine Dekade Erfahrung in den Bereichen Immobilieninvestitionen und Private Equity. Seine Aufgabe ist, die Investment-Strategie von Madison in der Region weiter auszubauen. Er wird das deutsche Team bei der Suche, Analyse und Umsetzung von Transaktionen in Immobilienbereichen wie Büro, Logistik, Wohnen, Life Sciences und alternative Objekte führen.

„In Deutschland und Europa ist der Markt sehr aktiv, und Madison sucht weiter nach Investitionsmöglichkeiten, die zu unserer Investment-Strategie passen“, kommentiert Ronald Dickerman, Gründer und President von Madison International Realty. „Wir glauben, dass die Einstellung von Steffen belegt, dass wir mit unserer Plattform erstklassige Profis anziehen. Wir haben ein außergewöhnliches Team aufgebaut und denken, dass wir für die Zukunft gut aufgestellt sind.“

Bevor Dr. Meinshausen zu Madison wechselte, arbeitete er als Investment Director für 777 Capital Partners und davor als Vice President bei der Corestate Capital Group. Außerdem war er in verschiedenen Positionen in Europa bei Cerberus und Lazard beschäftigt. Dr. Meinshausen hat an der Technischen Universität in Darmstadt einen Doktortitel für Corporate Finance erworben.

Madison International Realty hat sich auf den Ersatz von Kapitalpartnern, die Monetarisierung von Eigenkapital und die Rekapitalisierung von hochwertigen Immobilien und Immobilienportfolios in den wichtigsten Märkten in den USA, Großbritannien und Westeuropa spezialisiert und fungiert weltweit als Anbieter von Liquiditätslösungen für Immobilieninvestoren.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!