News RSS-Feed

28.10.2021 Philip Schulze ist neuer Geschäftsführer bei Engel & Völkers LiquidHome

Philip Schulze. Fotocredit: Engel & Völkers LiquidHome
Mit Philip Schulze tritt ein ausgewiesener Experte der Immobilienbranche in die Geschäftsführung des Teilverkauf-Anbieters Engel & Völkers LiquidHome ein. “Mit Philip Schulze konnten wir einen erfahrenen Kenner des Immobilienmarktes gewinnen. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit”, sagt Christian Kuppig, ebenfalls Geschäftsführer bei Engel & Völkers LiquidHome.

Philip Schulze war vor seinem Wechsel zu Engel & Völkers LiquidHome unter anderem mehr als drei Jahre lang Geschäftsführer bei der Wentzel Dr. GmbH, die auf den Verkauf, die Verwaltung und die Vermietung von Immobilien spezialisiert ist. Davor hat der studierte Wirtschaftsingenieur 15 Jahre lang die Immonet GmbH als Geschäftsführer vom Start-up zu einem führenden Immobilienportal entwickelt. “Ich freue mich darauf, den Wachstumskurs von Engel & Völkers LiquidHome weiter voranzutreiben. Der Immobilien-Teilverkauf ist ein äußerst spannendes Geschäftsfeld. Die hohe Nachfrage zeigt, dass Engel & Vökers LiquidHome mit seinem Angebot eine echte Lücke schließt”, so Schulze.

Der 53-Jährige folgt auf Johannes Glasl, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch Ende Oktober verlässt und in die Versicherungsbranche zurückkehrt. “Wir bedauern die Entscheidung von Johannes Glasl, der Engel & Völkers LiquidHome erfolgreich aufgebaut hat, sehr. Für seinen unermüdlichen Einsatz und die tolle Zusammenarbeit bedanken wir uns ausdrücklich und wünschen ihm sowohl beruflich als auch persönlich weiterhin viel Erfolg”, so Kuppig.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!