News RSS-Feed

28.10.2021 Calzedonia bezieht neuen Store in der Kirchgasse in Wiesbaden

Die italienische Modemarke Calzedonia eröffnet noch in diesem Jahr einen neuen Store in der Kirchgasse 49 in Wiesbaden. Vormieter am Standort war Calida. LÜHRMANN hat Calzedonia bei der Anmietung beraten und war vermittelnd tätig.

Calzedonia war bislang ganz in der Nähe in der Kirchgasse 36 in einem Kombi-Store mit der hauseigenen Marke Tezenis zu finden. Das neue Ladengeschäft in Haus Nummer 49 bietet mit rund 90 Quadratmetern deutlich mehr Verkaufsfläche für das hochwertige Calzedonia-Sortiment aus edlen Strümpfen, Leggings und Bademode für Damen, Herren und Kinder.

„Wir freuen uns sehr, dass wir Calzedonia einen neuen Store in 1A-Lage auf der Kirchgasse vermitteln konnten und das Konzept den Wiesbadener Kundinnen und Kunden erhalten bleibt“, erklärt André Michel von LÜHRMANN Düsseldorf. Direkte Nachbarn am neuen Standort seien unter anderem Snipes, Scotch & Soda und Nespresso.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!