News RSS-Feed

27.10.2021 Dr. Bernd Schade verlässt BAUWERT zu Ende Oktober

Dr. Bernd Schade. Fotoquelle: BAUWERT
Der Vorstand Dr. Bernd Schade scheidet auf eigenen Wunsch und im besten Einvernehmen aus dem Unternehmen BAUWERT aus. Herr Dr. Schade wurde 2018 in den Vorstand der Bauwert AG berufen und war dort im Schwerpunkt für die gewerbliche Immobilienprojektentwicklung verantwortlich. Wichtige Impulse für die Unternehmensentwicklung konnte der promovierte Bauingenieur nicht zuletzt mit der Entwicklung und Realisierung des Bürocampus Square 1 in Berlin – Adlershof setzen.

Die Entscheidung, die Bauwert AG zu verlassen, erfolgt auf eigenen Wunsch von Herrn Dr. Schade und im besten Einvernehmen mit dem Aufsichtsrat und den Gesellschaftern. Dr. Schade dankte Bauwert für das ihm entgegengebrachte Vertrauen in den vergangenen Jahren: „Eine sehr spannende Zeit mit vielen Highlights liegt hinter mir – allen voran natürlich das Projekt Square 1. Doch nun ist es für mich an der Zeit für eine neue Herausforderung.“

Vorstand Dr. Jürgen Leibfried dankte Dr. Schade für sein erfolgreiches Engagement: „Herr Dr. Schade hat uns mitgeteilt, dass er sich neuen beruflichen Herausforderungen stellen möchte. Wir bedauern dies und wünschen ihm für seine Zukunft persönlich und beruflich alles Gute.“






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!