News RSS-Feed

26.10.2021 Joan Rouras leitet die Bereiche Leasing & Retail bei NEINVER

Joan Rouras. Fotocredit: NEINVER
NEINVER, einer der führenden europäischen Entwickler und Betreiber von Outlet-Centern, hat Joan Rouras als neuen Head of Leasing & Retail der Unternehmensgruppe vorgestellt. Rouras verantwortet in seiner neuen Rolle die Aktivitäten in den Bereichen Leasing & Retail aller 21 von NEINVER betriebenen Immobilien in Spanien, Polen, Frankreich, Italien, Deutschland und den Niederlanden. Er berichtet an die Geschäftsführung.

„NEINVER verfügt bereits heute über Center in einigen der besten Lagen Europas. Umso mehr freue ich mich, das Retail-Angebot für das NEINVER-Portfolio weiter ausbauen und die Position des Unternehmens als starker Partner zahlreicher internationaler Handelsmarken festigen zu können“, so Joan Rouras.

Rouras verfügt über mehr als 20 Jahre internationale Erfahrung in der Einzelhandelsbranche in Europa, Asien und den USA. Bevor er zu NEINVER wechselte, war er unter anderem Leiter der internationalen Expansion bei Bimba y Lola, CEO der europäischen Niederlassung des US-Fonds Crown Acquisitions und Leiter der Immobilienabteilung bei Desigual. Darüber hinaus bekleidete er leitende Positionen in Unternehmen wie Pepe Jeans und Cushman & Wakefield.

Auch Carlos González, Managing Director von NEINVER, freut sich über die Personalie: „Joans beeindruckende Erfolgsbilanz auf internationaler Ebene, seine große Erfahrung mit führenden Einzelhandelsmarken und sein Anspruch, Lösungen zu entwickeln, von denen alle Beteiligten profitieren, werden unser Portfolio und damit die führende Position von NEINVER auf dem europäischen Markt weiter stärken.“

Joan Rouras hat ein Studium der Rechtswissenschaften an der Universität Barcelona abgeschlossen und absolvierte zudem die ESADE Business School in Barcelona.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!