News RSS-Feed

26.10.2021 Düsseldorf: Kingdom of Sweets eröffnet in der Flinger Straße

Die britische Süßwaren-Kette Kingdom of Sweets hat in der Flinger Straße 27 in der Düsseldorfer Altstadt rund 530 m² Verkaufsfläche angemietet. Für das Unternehmen ist es der zweite Standort in Deutschland, nach dem derzeitigen Umbau ist die Eröffnung des Stores für Mitte November 2021 geplant. Die Liegenschaft verfügt über ein Gesamtfläche von rund 2.500 m² und befindet sich im Eigentum einer privaten Investorengruppe. Savills war während des gesamten Vermittlungsprozesses auf Mieter- und Vermieterseite beratend tätig.

„Wir freuen uns, den Mieter bei der weiteren Erschließung des deutschen Marktes unterstützen zu dürfen. Die Flinger Straße wird stark frequentiert und ist somit bei den Einzelhändlern einer der gefragtesten Retail-Adressen der Stadt“, sagt Oliver Tust, Director Retail Agency für Savills Düsseldorf.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!