News RSS-Feed

12.10.2021 InProReal vermittelt 4.500 m² Fläche in Garching bei München

4.000 qm Hallenfläche und 500 qm Büro: Diese heißbegehrten Flächen direkt an der Schleißheimer Straße in Garching konnte InProReal kürzlich für einen seiner Kunden vermitteln. Dabei war das Immobilienberatungsunternehmen InProReal exklusiv mandatiert. „Ich bin seit über 15 Jahren im Münchner Immobilienmarkt aktiv. Die damit einhergehende Marktkenntnis ist der Erfolgsbaustein von InProReal. Denn das Angebot an größeren Flächen in der Metropolregion München ist sehr begrenzt und schwer umkämpft“, kommentiert Samuel Recca, Geschäftsführer und Inhaber von InProReal. Eigentümer der vermittelten Flächen ist eine Münchner Immobilienverwaltung.

Neuer Berater für gestiegenes Vermittlungsvolumen

InProReal wird zukünftig noch stärker am Markt vertreten sein. „Seit Mitte des Jahres ist Riccardo Robusto (33) als Immobilienberater für die InProReal tätig. Damit können wir der gestiegenen Anzahl an Vermittlungsanfragen schnell und fundiert gerecht werden“, erklärt Recca. InProReal ist ein inhabergeführtes Immobilienberatungsunternehmen, das sich auf die Vermittlung von Hallenflächen für die Bereiche Industrie, Produktion, Lager & Logistik spezialisiert hat.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!