News RSS-Feed

07.10.2021 BlueRock baut Asset-Management-Bereich mit Caroline Staub aus

Caroline Staub. Fotocredit: BlueRock Group
Die Immobilien-Investment-Boutique BlueRock Group erweitert ihr Team und besetzt mit Caroline Staub die Position des Head of Asset Management neu. Staub war zuletzt bei Credit Suisse Asset Management (Schweiz) AG tätig und verfügt über 11 Jahre Erfahrung in der Immobilienbranche. Das Schweizer Unternehmen BlueRock Group ist auf Wachstumskurs und trägt mit der Team-Erweiterung seinem Portfolio-Ausbau Rechnung. Ein Expansions-Schwerpunkt liegt dabei neben dem deutschlandweiten Büro-, Gewerbe- und Wohnimmobilienmarkt auf Wohnimmobilien in Berlin – hier wurden in den letzten 14 Monaten rund 200 Millionen Euro investiert.

„Wir freuen uns, mit Caroline Staub eine erfahrene Kollegin gewonnen zu haben, die mit dem nötigen Know-How und Weitsicht die Bereiche Asset Management und Akquisitionen strukturiert und weiter voranbringt. Uns ist es wichtig, auch mit einem wachsenden Portfolio ein verlässlicher und direkter Ansprechpartner für unsere Investoren und Mieter zu sein. Unsere aktuelle Expansion ist noch nicht abgeschlossen – wir identifizieren weiterhin sehr attraktive Anlagemöglichkeiten – dafür braucht es ein starkes Team“, sagt Ronny Pifko, Mitgründer und Managing Partner der BlueRock Group.

Neben ihrem Bachelor der Hochschule für Wirtschaft Zürich, besitzt Staub einen Abschluss als eidgenössisch diplomierte Immobilientreuhänderin und schloss ihren Master of Business Administration in Real Estate (International) an der Universität Regensburg mit Studienaufenthalten u.a. in Bosten (MA) ab. Sie hat umfangreiche Erfahrungen in den Bereichen Asset Management, Acquisition & Sales, Landlord- und Tenant Represenation sowie im Business Development. „Ich freue mich auf die spannende Herausforderung, im Asset Management bei der BlueRock Group die Verantwortung für ein internationales Portfolio zu tragen und dieses mittels Akquisitionen und Business Development weiter auf- und auszubauen“, erklärt Staub.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!