News RSS-Feed

06.10.2021 Deutscher Immobilienpreis: BÖCKER ist Makler des Jahres 2021

V.l.: Jörg Golz, Katrin Schwelm, Dagmar Böcker-Schüttken, Thomas Schüttken. Foto: Andreas Endermann
The winner is: Das auf die Vermarktung exklusiver Wohnimmobilien in Düsseldorf und Umgebung spezialisierte Maklerunternehmen BÖCKER-Wohnimmobilien überzeugte die hochkarätig besetzte Fachjury und wurde zum „Makler des Jahres 2021“ gewählt. Damit setzte sich das 1995 gegründete Familienunternehmen aus Düsseldorf gegen zahlreiche Bewerber aus ganz Deutschland durch. Überzeugt hat die Jury vor allem der Claim ‚Herzenssache Kunde‘ und alles, was diesen Claim inhaltlich ausfüllt. Empathie und Selbstbewusstsein mache die Marke BÖCKER aus.

„Wir freuen uns riesig über die Auszeichnung, die uns als Team und unseren Spirit würdigt. Die Ehrung gilt allen, die uns dabei jeden Tag unterstützen. Wir bedanken uns bei der Jury und senden auch an die Zwei- und Drittplatzierten in unserer Kategorie herzliche Glückwünsche!“, sagt die geschäftsführende Gesellschafterin Dagmar Böcker-Schüttken stellvertretend für ihr 50köpfiges Team.

Der Deutsche Immobilienpreis wurde auf Initiative der immowelt GmbH im Oktober 2021 zum zweiten Mal vergeben und zeichnet Unternehmen für ihren besonderen Einsatz, ihre Kreativität, Innovationskraft und Nachhaltigkeit aus. Ausgezeichnet werden die Bewerberinnen und Bewerber von einer unabhängigen Jury, bestehend aus elf Persönlichkeiten aus der Immobilienwirtschaft. Sie bestimmt die Gewinner in sieben der acht Kategorien. Der Sieger der letzten Kategorie – Haus der Herzen – wird von Kunden und Interessenten per Onlinevoting ermittelt.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!