News RSS-Feed

06.10.2021 THING TECHNOLOGIES holt drei Branchenexperten ins Advisory Board

V.l.: Das neue Product Advisory Board mit Dennis Diekmann, Dr. Marc Gille, Frank Schröder und Dr. Christian Schlicht. Foto/Urheber: THING TECHNOLOGIES GmbH
Das Technologieunternehmen THING TECHNOLOGIES beruft Dennis Diekmann, Managing Partner bei Mondrian Real Estate, Dr. Christian Schlicht, CEO REGUL.AI und Frank Schröder, Leiter Facility Management bei Phoenix Contact in das Product Advisory Board.

Mit dem neuen Beratergremium bindet THING TECHNOLOGIES externe Expertise ein, um das Produkt stets für den Bedarf der Kunden weiterzuentwickeln. Die drei Branchenexperten werden das Technologieunternehmen künftig zu Fragen rund um das Produkt beraten. Dabei setzen die beiden Gründer von THING TECHNOLOGIES Klaus Berberich und Dr. Marc Gille auf die langjährige Erfahrung der drei Advisor.

“Wir entwickeln unser Produkt für einen sehr dynamisches und technologisch vielfältiges Umfeld. Deswegen ist für uns der Rat von Fachleuten und Praktikern wichtig. Mit den Inspirationen unseres Product Advisory Boards stellen wir uns schneller und exakter auf die Anforderungen des Marktes ein”, sagt CEO Dr. Marc Gille.

Drei renommierte Branchenkenner bringen ihre Erfahrungen ein

Mit Dennis Diekmann gewinnt das Technologieunternehmen einen erfahrenen Berater. Er kennt sowohl auf Betreiber- als auch auf Auftraggeberseite die Anforderungen an digitalisierte Gebäude. Wie wichtig es für Gebäudebetriebssysteme ist, dass Informationen aus allen Bereichen des Gebäudes vernetzt sind, betont Dennis Diekmann bei der Frage nach der Motivation seines Engagements als Beirat. Weiter führt er aus: “THING TECHNOLOGIES als Advisor zu begleiten, bedeutet für mich Impulse im Markt zu setzen. Es ist großartig so nahe an der Werkbank die Themen zu diskutieren.“

Die erste praktische Anwendung der Blockchain in der Immobilienwirtschaft verantwortete Dr. Christian Schlicht. Er bringt in das Beratergremium langjährige Expertise in praxis-tauglichen Anwendungen von Big Data mit. Zudem ist der Wirtschaftsingenieur Präsident von Corenet Global (CNG) in Zentraleuropa.

”THING TECHNOLOGIES als Advisor zu begleiten, bedeutet für mich mit kreativen Lösungen den nötigen Standard im Smart Building Umfeld zusetzen”, beschreibt Dr. Christian Schlicht seinen Antrieb für das Advisory Board. Auch Frank Schröder von Phoenix Contact Electronic ist von dem Produkt überzeugt. Als Mann der Praxis mit langjähriger Facility Management Erfahrung weiß er, was Unternehmen hinsichtlich der Building IoT umtreibt. Viele dieser Erfahrungen sammelte er mit seinem Team, als sie IoT-basierte Automatisierungslösungen in das Gebäudemanagement bei Phoenix Contact integrierten.

“Als Advisor bei THING TECHNOLOGIES kann ich meine Erfahrungen aus einem großen Industriebetrieb weitergeben und gleichzeitig selbst Neues mitnehmen”, freut sich Frank Schröder über den Austausch mit dem Team und seinen Advisor-Kollegen.

Künftig werden weitere Experten aus dem Kreis der Kunden das Unternehmen als Mitglieder des Product Advisory Boards unterstützen.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!