News RSS-Feed

05.10.2021 Michael Bröskamp leitet Wohninvestment bei Tolle Immobilien

Michael Bröskamp. Fotocredit: Tolle Immobilien
Michael Bröskamp ist neuer Leiter Wohninvestment bei Tolle Immobilien in Berlin. Corvin Tolle, geschäftsführender Gesellschafter von Tolle Immobilien: „Damit hat er seit dem 1. Oktober die Position des von uns sehr wertgeschätzten, aber leider viel zu früh von uns gegangen Marc Arnold übernommen.“

Bröskamp war, zuletzt in gleicher Funktion, seit 2012 bei Rohrer Immobilien in München tätig. Er ist u.a. auf die Betreuung von Erbangelegenheiten spezialisiert und hat in diesem Bereich eine Fortbildung zum Nachlasspfleger absolviert.

„Wir freuen uns sehr, Michael Bröskamp bei uns an Bord zu haben. Seine Expertise im so wichtigen Bereich Wohninvestments wird uns in Berlin voranbringen. Wir planen das Team unter seiner Führung weiter auszubauen“, so Tolle abschließend.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!