News RSS-Feed

28.09.2021 BNP Paribas Real Estate: Kathrin Hellwig verstärkt Berliner Team

Kathrin Hellwig. Copyright: BNP Paribas Real Estate
Kathrin Hellwig (41) wird ab Oktober das Berliner Office Advisory-Team von BNP Paribas Real Estate verstärken. Das Team für Großvermietungen ab 2.500 Quadratmetern wird mit künftig sechs Beraterinnen und Beratern weiterhin das größte auf dem Berliner Markt sein.

Hellwig verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung im Immobilienbereich. Die Kauffrau für Grundstücks- und Wohnungswirtschaft war zuletzt sieben Jahre bei Cushman & Wakefield, wo sie in den vergangenen zwei Jahren die Berliner Bürovermietungsabteilung leitete. Zuvor war die Immobilien-Expertin sieben Jahre lang als Beraterin bei Savills tätig. „Wir glauben an eine auch zukünftig positive Entwicklung des Berliner Marktes und freuen uns, mit Kathrin Hellwig unser Team weiter verstärken zu können“, betont Jan Dohrwardt, Geschäftsführer der BNP Paribas Real Estate GmbH und Berliner Niederlassungsleiter.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!