News RSS-Feed

23.09.2021 Robert C. Spies vermittelt rund 40.000 m² im Bremer GVZ an WINIT

Bildquelle: Robert C. Spies
Die national agierende Robert C. Spies Industrial Real Estate GmbH & Co. KG hat eine Hallen- und Logistikfläche im Bremer Güterverkehrszentrum (GVZ) langfristig an die WINIT Germany GmbH vermittelt. Der E-Commerce-Logistiker aus China hat eine Liegenschaft mit einer Gesamtnutzfläche von knapp 40.000 m² angemietet, davon entfallen rund 33.600 m² auf die Hallenfläche, rund 4.700 m² auf die Mezzaninfläche und rund 1.300 m² auf die Bürofläche. WINIT Germany betreibt bereits ein Logistikzentrum in Bremen und erweitert mit der Anmietung seine Hallenfläche um mehr als 150 Prozent.

„Die Nachfrage nach Industrie- und Logistikflächen ist im GVZ Bremen unverändert hoch und übersteigt das verfügbare Angebot. Besonders moderne Mietflächen mit flexiblen Flächenkonfigurationen sind bei Mietern nach wie vor sehr begehrt“, sagt Stefan Fath, Logistikimmobilienberater bei Robert C. Spies Industrial Real Estate. Eigentümer der Immobilie ist ein deutscher institutioneller Immobilienfonds.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!