News RSS-Feed

23.09.2021 Dennis Börgel ist Head of Business Development DACH bei Capital Bay

Dennis Börgel. Fotocredit: privat
Die Capital Bay Group (CB), ein international integrierter Asset Manager, Investmentfonds-Manager und branchenübergreifender Immobilienentwickler, erweitert den Unternehmensbereich Business Development: Dennis Börgel (45) ist seit dem 1. September 2021 neuer Head of Business Development für Deutschland, Österreich und die Schweiz (DACH-Region). In dieser Position ist er für die Produktentwicklung und Einwerbung von Eigenkapital bei Institutionellen Investoren verantwortlich. Zuvor leitete Dennis Börgel mehrere Jahre den Bereich Business Development & Akquisition bei dem globalen Investment Manager Cromwell Property Group in Frankfurt am Main. Im Laufe seiner bisherigen Karriere war das RICS-Mitglied außerdem als National Director bei JLL und als Partner bei Cushman & Wakefield tätig.

„Mit Dennis Börgel haben wir einen erfahrenen Experten für Business Development und Produktentwicklung gewinnen können“, sagt Rolf Engel, CFO der Capital Bay Group. „Unsere Nähe zur Immobilie durch die Integration unserer eigenen Betreibergesellschaften sowie des Property und Facility Managements ist immer wieder ausschlaggebend dafür, dass uns Institutionen als Investment und Asset Manager auswählen. Mit Dennis Börgel im Lead bauen wir unsere Inhouse-Kompetenz für Institutionelle Investoren in Deutschland, Österreich und der Schweiz aus.“

Capital Bay konnte seine Assets under Management in diesem Jahr auf 7 Mrd. Euro sowie das verwaltete Fondsvermögen des AIFM auf 1,6 Mrd. Euro steigern.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!