News RSS-Feed

22.09.2021 DEPOT zieht ins ALEA am Alex

Der Spezialist für Deko- und Wohnraum-Accessoires DEPOT eröffnet voraussichtlich im November 2021 eine neue Filiale im ALEA 101 am Berliner Alexanderplatz. Vormieter am Standort war Shoe City. LÜHRMANN hat bei der Anmietung beraten und war vermittelnd tätig.

Der neue Store im ALEA 101 mit fast 1.200 Quadratmetern über zwei Etagen befindet sich in absoluter 1A-Lage. „Der Alexanderplatz in Berlin-Mitte ist der wohl bekannteste und der am höchsten frequentierte Platz in der Hauptstadt“, erklärt Simon Frank von LÜHRMANN Berlin. „Die zahlreichen Projektentwicklungen an und in der direkten Umgebung des Alexanderplatzes zeigen, dass das Potential dieser prominenten Lage noch lange nicht erschöpft ist. Das gilt an dieser Stelle auch für den Einzelhandel. Wir freuen uns, dass wir DEPOT bei der Anmietung unmittelbar am Berliner Fernsehturm begleiten durften.“

Insgesamt betreibt DEPOT, eine Marke der Gries Deco Company GmbH mit Sitz in Niedernberg, 530 Filialen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Das Sortiment des „Ideengebers für innovatives Einrichten“ umfasst Wohnraum-Accessoires, Möbel, Geschenk- und Dekorationsartikel.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!