News RSS-Feed

22.09.2021 Regensburg: IMAXXAM verlängert Mietvertrag mit HUK-Coburg vorzeitig

Die IMAXXAM Asset Management GmbH konnte in dem erst zum Herbst 2020 erworbenen, Büro- und Geschäftshaus in der Bahnhofstraße 1 in Regensburg eine vorzeitige Verlängerung des Mietverhältnisses mit der HUK-Coburg erzielen. Das Versicherungs- und Finanzdienstleistungsunternehmen hat die Immobilie Anfang der 90er Jahre selbst gebaut, ist seit März 2007 Mieter im Gebäude und bekräftigt hiermit das klare Bekenntnis zum Standort.

Der Mietvertrag über die knapp 2.070 m² Mietfläche wurde bis zum 31.12.2030 zzgl. Optionen verlängert. Die Immobilie mit der HUK-Coburg als Hauptmieter ist damit auch weiterhin voll vermietet. Im Zuge der Mietvertragsverlängerung führt das Versicherungsunternehmen, zur Einführung des Kundendienstkonzepts „Point of Sale“, zahlreiche Modernisierungsmaßnahmen in den Erdgeschossflächen durch.

Dazu Geschäftsführer Fabian Schäfer: „Die HUK-Coburg als ehemaligen Bauherren und Ankermieter langfristig im Objekt zu halten war uns ein großes Anliegen. Wir freuen uns daher umso mehr über die Mietvertragsverlängerung und die weitere Zusammenarbeit.“






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!