News RSS-Feed

21.09.2021 blackolive berät CAPITALENT bei Mietvertrag in Frankfurt

CAPITALENT, ein Beratungsunternehmen, welches auf Consulting Lösungen für das Top Management spezialisiert ist, bezieht neue Büroflächen im HAFENBOGEN in der Speicherstraße 53. Die Mietfläche beträgt rund 620 m², der Mietvertrag wurde langfristig abgeschlossen. „Die Beratung und Dienstleistung von blackolive war erstklassig. Wir freuen uns darauf die hochwertig ausgebauten Mietflächen noch in diesem Jahr zu beziehen“, so Dr. Wolfang H. Koch, Partner bei CAPITALENT.

blackolive, Mitglied im Netzwerk der German Property Partners (GPP), war exklusiv von CAPITALENT mit der Büroflächensuche beauftragt.

Der HAFENBOGEN am City Rand überzeugt durch seine maritime Lage - der perfekte Ort zum Arbeiten und Wohlfühlen. Die Mietflächen können nach individuellen Mieterwünschen ausgebaut werden. Die 2019 fertiggestellte Liegenschaft überzeugt durch eine hochwertige Ausstattung und die besondere Lage, direkt an der Mainpromenade und sorgt damit für höchsten Mieterkomfort.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!