News RSS-Feed

20.09.2021 HPM übernimmt Mandat für das RAW im Frankfurter Europaviertel

Archivbilder. Visualisierung links: RAW, Frankfurt | Copyright rechts: beyond visual arts GmbH / QUEST Investment Partners
Die HIH Property Management GmbH (HPM) übernimmt das Mandat für die unter Denkmalschutz stehende ehemalige „DB-Pyramide“ in Frankfurt am Main, das „RAW“. Die Büroimmobilie in der Stephensonstraße 1 wird gemanagt von der QUEST Funds GmbH für einen Spezial-AIF und war bis März dieses Jahres von der Deutschen Bahn angemietet. Es umfasst eine Gesamtmietfläche von 51.000 m² und gilt als Architekturikone des Brutalismus.

Seit Juni dieses Jahres betreut die HPM bereits ein von QUEST Funds gemanagtes Fondsportfolio.

Christian Kypke, Mitglied der Geschäftsleitung der HPM, sagt: „Es handelt sich bei der DB-Pyramide um ein ganz besonderes Objekt mit einer spannenden Geschichte. Wir freuen uns über das neue Mandat.“





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!