News RSS-Feed

14.09.2021 Düsseldorf: Doppelter Mieterfolg für das myhive im Medienhafen

Das myhive im Düsseldorfer Medienhafen. Fotocredit: © Philipp Kistner
Die innovative Office-Marke myhive des Immobilienkonzerns IMMOFINANZ steht mit ihrem neuen Standort im Düsseldorfer Medienhafen in den Startlöchern. Die ersten Mieter ziehen noch vor Jahresende ein. Auf einer Fläche von insgesamt ca. 1.400 m² werden das IT-Unternehmen The NextGen GmbH (800m²) sowie Ticketing-Start-up vivenu (570 m²) ihre Büros auf den myhive-Campus verlegen.

„Wir freuen uns sehr über das positive Feedback für den myhive-Standort im Düsseldorfer Medienhafen. Unsere Marke steht für einen dynamischen Business-Alltag und ein Miteinander, das auf kommunikativen Austausch und ein hohes Maß an Flexibilität setzt. Mit The NextGen und vivenu, zwei jungen Digital-Unternehmen, sehen wir den Charakter von myhive ideal gespiegelt“, sagt Daniela Michel-Hendemann, Senior Leasing Managerin bei der IMMOFINANZ.

„Das Büro als Lebensmittelpunkt, so stellen wir uns ein Umfeld vor, das Kreativität und neue Ideen fördert – und das mitten im Medienhafen, einem der spannendsten urbanen Knotenpunkte der Stadt. Wir freuen uns auf den Umzug“, so Simon Hennes, CEO von vivenu.

Der Mietbeginn beider Unternehmen ist noch in diesem Jahr geplant. Exklusiv vermittelt von Colliers International wird die The NextGen GmbH dann auf 800m² Officeflächen sitzen. 570 m² gehen an vivenu, hier war die Anteon Immobilien & Co. exklusiv beratend tätig.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!