News RSS-Feed

09.09.2021 Palma de Mallorca wird weiterer Standort von VillaCircle

Maxi Kümpel. Fotocredit: VillaCircle
VillaCircle, das PropTech-Unternehmen für Managed Co-Ownership von exklusiven Ferienimmobilien in Europa, wächst weiter und ergänzt das Team um eine feste Mitarbeiterin auf Mallorca. In ihrer Funktion als Ambassador betreut Maxi Kümpel ab sofort Kaufinteressierte und Makler vor Ort für ein noch persönlicheres Beratungserlebnis, um mehr Menschen den sorgenfreien Genuss einer eigenen Zweitimmobilie als Wohlfühloase zu ermöglichen.

Die gebürtige Düsseldorferin ist bestens auf den Balearen vernetzt, wo sie schon über zwei Jahre lebt. Neben ihrer langjährigen Erfahrung beim Immobilienmakler Porta Mondial, einem Schwesterunternehmen von Porta Mallorquina, bringt Maxi Kümpel ein großes Netzwerk sowie ein sehr gutes Gespür für Kundenbedürfnisse mit. Ihre Begeisterung für Immobilien entwickelte Maxi Kümpel, nachdem sie ihrer zweiten Leidenschaft, der Ausbildung und dem Verkauf von Dressurpferden, den Rücken kehrte. Sie studierte im Fachbereich Real Estate an der EBZ Business School und war vor ihrem Start bei VillaCircle als Franchisenehmerin der Porta Mallorquina Real Estate in Palma tätig.

„Die Nachfrage nach Ferienimmobilien auf Mallorca ist ungebrochen hoch“, sagt Jean-Pierre Fumagalli, Geschäftsführer und Mitbegründer der VillaCircle GmbH. „Mit unserem neuen Standort in Palma können wir unseren Kunden bereits vor als auch nach dem Kauf den allerbesten Service vor Ort bieten. Maxi Kümpel ist eine ausgewiesene Mallorca-Spezialistin, die dank ihrer Expertise als Maklerin und als ehemalige Franchise-Partnerin von Porta Mallorquina alle wesentlichen Prozesse beim Kauf einer Luxusimmobilie auf der deutschen Urlaubsinsel Nummer eins kennt.”

„Wer wünscht sich nicht ein eigenes Ferienhaus auf der Trauminsel Mallorca? Mein persönliches Ziel ist es, die erste Adresse für Käufer von Miteigentum zu werden. Das VillaCircle-Portfolio an luxuriösen Anwesen mit Meerblick und Strandnähe in den beliebten Toplagen, beispielsweise in Palma, Santanyi, Port d’Andratx oder Portals Nous, plus unsere vielfältigen Services machen das Ferienerlebnis zu einem Rundum-Sorglos-Paket und etwas ganz Außergewöhnlichem. Ich bin jetzt schon überwältigt von der Nachfrage nach unserem Co-Eigentumsmodell an einer Villa zu einem Bruchteil der Kosten”, ergänzt Maxi Kümpel.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!