News RSS-Feed

09.09.2021 Nikolai Roth neues Mitglied im Aufsichtsrat von Dr. Klein

Nikolai Roth wurde in den Aufsichtsrat der Dr. Klein Privatkunden AG berufen. Er folgt auf Marco Kisperth, der selbigen verlässt. Nikolai Roth ist Geschäftsführer und Gründer der Maklaro GmbH in Hamburg. Maklaro ist Anbieter von digitalen Services für Immobilienmakler, die eine Effizienzsteigerung entlang der gesamten Wertschöpfungskette des Immobilienverkaufs ermöglichen. Das Unternehmen ist hervorgegangen aus dem 2013 gegründeten Digital-Makler Maklaro. Seit 2019 ist das Unternehmen Teil der Hypoport-Gruppe.

Der studierte Kommunikationswirt ist seit 2001 im Startup-Umfeld tätig. Seit 2009 hat er drei eigene Unternehmen gegründet und erfolgreich verkauft. Nikolai Roth ist ein ausgewiesener Kenner des Immobilienmarktes und bringt diese Kompetenz als Blogger über die PropTech-Szene, als Vorstandsvorsitzender der German PropTech Initiative e.V und nun auch im Aufsichtsrat der Dr. Klein Privatkunden AG ein.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!