News RSS-Feed

09.09.2021 GOLDMANN: Leadmandat für Kistlerhofareal in München-Obersendling

Fotocredit: Goldmann & Partner
GOLDMANN & PARTNER, das inhabergeführte Immobilienberatungsunternehmen mit Sitz in Starnberg und München, wurde vom neuen Eigentümer des Kistlerhofareals entlang der Kistlerhof-/Aidenbachstraße im Stadtteil Obersendling mit rund 37.000 m² vermietbarer Fläche beauftragt. Das Mandat umfasst die Optimierung des Bestands sowie die Konzeption und die Vermarktung der Leerstände. Das Areal wurde in den letzten Jahren mit einem spannenden Branchen- und Flächenmix zu einem zentralen Bestandteil des Münchner Gewerbemietmarktes.

Simeon P. Reiter von GOLDMANN & PARTNER hierzu: „München-Obersendling ist aus unserer Sicht, mit den aktuellen und kommenden Projektentwicklungen, ein hochspannender und seit vielen Jahren stark nachgefragter (Teil-)Markt. Die Angebotsvielfalt, die gute Infrastruktur und die innovativen Unternehmen selbst die sich in den letzten Jahren im Umfeld angesiedelt haben tragen immer weiter zur Attraktivität des Standorts bei. Wir freuen uns als regionales Beratungsunternehmen das Kistlerhofareal inmitten dieser dynamischen Lage exklusiv zu betreuen.

Mark Goldmann von GOLDMANN & PARTNER ergänzt: „Wir hatten in den letzten Jahren großes Engagement in diverse Projekte in Obersendling gesetzt und freuen uns das dieser Einsatz nun, in verschiedene Lead-Mandate und „Preferred Partner Kooperationen“ gemündet ist. Zudem ist der Kistlerhof aufgrund der individuellen Flächen und des organisch gewachsenen Bestands eine ideale Ergänzung für unser Angebotsportfolio.“






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!