News RSS-Feed

08.09.2021 enersol mietet 4.400 m² im SEGRO Park Sachsenheim

SEGRO hat 4.400 Quadratmeter in seinem SEGRO Park Sachsenheim an enersol vermietet. Damit steht in dem rund 32.000 Quadratmeter großen Areal lediglich noch eine Einheit mit 1.500 Quadratmetern zur Anmietung ab Anfang 2022 zur Verfügung. Die 2009 gegründete enersol GmbH aus Vaihingen an der Enz ist ein stark expandierender Anbieter zukunftsorientierter und unabhängiger Energieversorgungs-Lösungen.

„Wir freuen uns besonders mit enersol einen Mieter gewonnen zu haben, der mit seinen sonnenKraftwerken aktiv zur Energiewende beiträgt“, sagt Janina Kaya, Associate Director Development Light Industrial bei SEGRO.

Das Areal selbst ist mit dem Nachhaltigkeitszertifikat DNGB Gold zertifiziert. Der SEGRO Park Sachsenheim befindet sich in der Breuninger Straße 10 und liegt verkehrsgünstig unweit der Bundesautobahn A 81 bei Stuttgart. Er verfügt über eine sehr gute Anbindung an das Autobahnnetz.

Das Stuttgart-Team des Immobilienberater Colliers war bei der Vermietung beratend tätig.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!