News RSS-Feed

07.09.2021 Century 21 gewinnt Profi-Trainerin Birgit Huhn

Birgit Huhn. Fotocredit: Century 21
Profi-Zugang im Team von Century 21 in der Zentrale in Düsseldorf: Ab sofort ist Birgit Huhn dort verantwortlich für sämtliche Aus- und Weiterbildungsmaßnahmen sowie das individuelle Coaching der Franchisepartner und Makler. In ihrer Position als Head of Learning & Coaching wird sie sowohl die Ausbildungsakademie von Century 21 weiter ausbauen als auch zu intensiven Einzelcoachings an die bundesweiten Standorte des Maklernetzwerkes reisen. Ziel ist es, die hohen professionellen Standards der Partner in Akquise, Einkauf und Verkauf weiter zu festigen und sie so maßgeblich bei der Erreichung ihrer Umsatzziele zu unterstützen. Zurzeit ist Century 21 in Deutschland an rund 85 Standorten mit über 270 Maklern vertreten. Für nächstes Jahr ist die Eröffnung des einhundertsten Büros geplant.

Birgit Huhn ist keine Unbekannte in der Immobilienwelt. Als langjährige Trainerin entwickelte sie unter anderem für ein großes, bundesweit agierendes Maklerhaus ein modulares Schulungssystem, das auch eine IHK-Zertifizierung umschließt. Bei einem weiteren bekannten Immobilienunternehmen verantwortete sie Standort- und Teamaufbau im Rhein-Main-Gebiet. Zuvor war sie mehrere Jahre erfolgreich als selbständiger Coach für Führungskräfte und Makler in ganz Deutschland und in der Schweiz unterwegs. Ihr E-Book „7 Tipps in der Immobilien-Akquise“, erschienen 2011, und ihr Buch „Das Geheimnis erfolgreicher Immobilienmakler/innen“, veröffentlicht 2012, fanden vielseitige Beachtung. Birgit Huhns Erfolge gründen unter anderem auf einer äußerst soliden Kenntnis des Maklerberufs: Zu Beginn ihrer Laufbahn war sie sieben Jahre lang umsatzstärkste Maklerin bei einem bedeutenden institutionellen Immobilienvermittler in Hessen und Thüringen.

Christian Ammann, CEO von Century 21 Deutschland, freut sich sehr über den Neuzugang: „Birgit Huhn hat sich in ihrer bisherigen Karriere als ausgesprochene Schulungs- und Coachingexpertin ausgezeichnet. Mit ihrer Energie, ihrem Einfühlungsvermögen und ihren anschaulichen Trainingsmethoden versteht sie es perfekt, Menschen fachlich an die Hand zu nehmen und zu motivieren. Sie wird unsere Partner erfolgreich auf ihrem geschäftlichen Weg begleiten, da bin ich mir sicher.“

Birgit Huhn geht mit viel Elan an ihre neue Aufgabe: „Meine Passion ist es, Menschen im Immobilienmaklerberuf intensiv und umfassend dabei zu unterstützen, ihre vertrieblichen Kompetenzen weiter zu entwickeln. Dies gilt nicht nur für die fachlicher Ebene, sondern auch für die emotionale Einstellung zur eigenen Tätigkeit. Ich möchte inspirieren. Wer an sich glaubt, ist stärker und wird erfolgreich sein! Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit den Franchisepartnern und deren Makler sowie die damit verbundene Aufgabe, das Team von Century 21 in seiner weiteren Expansion eng zu begleiten.“






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!