News RSS-Feed

03.09.2021 Rhein-Main: Münchner Omega erweitert Portfolio um 930 Einheiten

Mit dem Erwerb eines neuen Wohnportfolios mit ca. 930 Wohn- und Gewerbeeinheiten für 144 Millionen Euro hat der Immobilieninvestor Omega AG sein Portfolio erweitern können. Der Erwerb erfolgte im Rahmen eines Gebotsverfahrens. Der neue Ankauf zeigt erneut die erfolgreiche Umsetzung der Wachstumsstrategie der Omega Gruppe als Bestandhalter im Bereich Wohnimmobilien. Das deutschlandweite Portfolio wird so auch im Rhein-Main-Gebiet weiter ausgebaut.

Das Investment umfasst 14 Standorte, in den Gegenden Koblenz, Mainz, Bad Kreuznach, Worms, Mannheim und Ludwigshafen am Rhein. Vorstand der Omega AG, Ralph Reinhold, erklärt, dass mit dem Zukauf in diesem Jahr bereits über 350 Millionen Euro an Bestandszukäufen realisiert wurden, weitere 150 Millionen seien zudem in der Vorbereitung. Die Omega AG plant bis 2025 ihr Wohnportfolio auf ca. 25.000 Wohnungen auszubauen.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!