News RSS-Feed

03.09.2021 STAYERY gewinnt Jan Winterhoff als Head of Real Estate Expansion

Jan Winterhoff. Fotocredit: STAYERY
Die Serviced-Apartment-Marke STAYERY gewinnt Jan Winterhoff (37) als Head of Real Estate Expansion. Winterhoff wechselt von der GBI Holding AG, dem seit Jahren größten Hotelprojektentwickler Deutschlands (bulwiengesa), wo er seit 2017 als Director für die Entwicklung der Hotelprojekte verantwortlich war. Die STAYERY-Geschäftsführer Hannibal DuMont Schütte und Dr. Robert Grüschow bauen mit der Erweiterung der Führungsebene die starke Unternehmensentwicklung der letzten Jahre aus.

"Jan bringt langjährige Erfahrung in der hotelfachlichen Beratung sowie der Planung und Realisierung von Beherbergungsimmobilien mit“, sagt DuMont Schütte. „Gemeinsam mit ihm professionalisieren wir unsere Expansionstätigkeit weiter und forcieren unser Wachstum in den Metropolen und überall dort, wo temporäre Wohnangebote nachgefragt werden.“ Dr. Grüschow ergänzt: "Die Personalie zeigt uns noch einmal, wie groß die Bedeutung von Serviced Apartments ist. Und unsere Attraktivität als Marke und als Arbeitgeber.“

Winterhoff entscheidet sich für ein ebenso junges wie nachhaltiges Unternehmenskonzept. „Während der Pandemie konnten wir deutlich überdurchschnittliche Auslastungszahlen in unseren Bestandsbetrieben erreichen und gleichzeitig organisch wachsen“, sagt DuMont Schütte. Noch in diesem Jahr eröffnet STAYERY in Frankfurt, weitere Eröffnungen folgen in Köln, Wolfsburg, Mönchengladbach, Dresden und Stuttgart.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!