News RSS-Feed

02.09.2021 Kult-Label Dr. Martens kommt nach Münster

Die britische Schuhmarke Dr. Martens eröffnet einen neuen Store an der Ludgeristraße 7/8 in Münster. Vormieter am Standort war Orsay. LÜHRMANN hat bei der Anmietung beraten und war vermittelnd tätig.

Dr. Martens ist in Deutschland stark auf Expansionskurs: In den letzten drei Jahren hat die traditionsreiche Kultmarke insgesamt neun Flagship-Stores in Berlin, Dortmund, Hannover, Leipzig, Düsseldorf, Köln, Bonn und Frankfurt am Main eröffnet. Mit dem neuen Store in Münster werde Dr. Martens seine Markenbekanntheit und Kundennähe in Deutschland weiter stärken, so das Unternehmen. Deutschland sei einer der weltweit interessantesten Märkte für Schuhe und Bekleidung.

„Wir freuen uns sehr, dass wir Dr. Martens nach Münster holen und bei der Suche nach einem attraktiven Ladenlokal in 1A-Lage unterstützen konnten“, erklärt Judith Weiß von LÜHRMANN Osnabrück. Auch bei den Anmietungen in Hamburg und Hannover hatte Dr. Martens auf LÜHRMANN vertraut.

Dr. Martens bezieht in Münster das ehemalige Ladenlokal von Orsay an der Ludgeristraße 7/8. Auf rund 230 Quadratmetern Erdgeschoss-Verkaufsfläche wird die britische Marke Schuhe für Damen, Herren und Kinder sowie Accessoires präsentieren.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!