News RSS-Feed

01.09.2021 Maik Hahn ist weiterer Neueinsteiger bei Aengevelt

Maik Hahn. Fotocredit: AENGEVELT IMMOBILIEN GMBH & CO. KG
Maik Hahn (28) verstärkt in Düsseldorf das Aengevelt-Team “Investment & Development“ unter Leitung von Oliver Lederer. Dafür verfügt er über umfangreiche Immobilien-Kenntnisse und Berufserfahrungen: Nach seiner Ausbildung an der IU Internationale Hochschule in Bad Honnef mit dem Abschluss “Bachelor Internationales Management“ war Maik Hahn im An- und Verkauf von Entwicklungsgrundstücken in den Segmenten Büro, Wohnen/Mikrowohnen und Gewerbe sowie als Fondsmanager tätig und verfügt über sehr gute Kontakte zu institutionellen Kunden, Projektentwicklern etc.

„Seit Beginn meiner beruflichen Laufbahn interessiere ich mich besonders für die An- und Verkaufsprozesse in der Immobilienbranche und möchte mich weiter in diesem Bereich spezialisieren. Meine bisherigen Erfahrungen sowohl auf der Käufer- bzw. Eigentümerseite als auch in Vertriebspositionen möchte ich nun in der dienstleistungsorientierten Position als Berater im Bereich Investment & Development ergänzen“, erläutert Maik Hahn und ergänzt: „Hier sehe ich bei Aengevelt in Düsseldorf die große Chance, mein Netzwerk weiter auszubauen und mein Wissen in der Arbeit mit herausfordernden, anspruchsvollen Objekten und Projekten zu vertiefen.“





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!