News RSS-Feed

31.08.2021 Conceptstore Label Kitchen auf der Shoppingmeile Eppendorfer Baum

Der Mode- und Lifestyle-Conceptstore Label Kitchen war auf der Suche nach einer exklusiven Adresse für seinen zweiten Store in Hamburg. Fündig wurde der Anbieter für ausgesuchte hochwertige Damen- und Herrenmode bei Grossmann & Berger, Mitglied von German Property Partners (GPP).

Der Immobiliendienstleister vermarktete im Auftrag eines Privateigentümers eine rund 97 m² große Ladenfläche am Eppendorfer Baum 9 in Harvestehude. Seine Lage zwischen Isekanal und Klosterstern sowie das vom Boden bis zur Decke verglaste Schaufenster über die komplette Ladenfront überzeugten Label Kitchen.

2017 hatte Grossmann & Berger den Markteintritt der Bielefelder Marke in der Hansestadt begleitet und ihr ihren ersten Hamburger Standort im „Kaufmannshaus“ in den Große Bleichen 31 vermittelt.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!