News RSS-Feed

30.08.2021 Aigner Immobilien als herausragender Makler ausgezeichnet

Die Aigner Immobilien GmbH wurde von der Deutschen Gesellschaft für Verbraucherstudien (DtGV) als herausragender Makler ausgezeichnet. Im Zentrum der Untersuchung standen Service, Transparenz und Qualität. Die Prüfer analysierten für Kunden wesentliche Punkte wie Erreichbarkeit, Vertragsgestaltung, digitale Angebote sowie die Qualifikation der Makler. Aber auch das soziale bzw. regionale Engagement spielte eine Rolle.

Vor dem Hintergrund der Digitalisierung hat die DtGV die Dienstleistungsqualität von Immobilienmaklern untersucht. Wer schafft die Balance zwischen Digitalisierung und menschlicher Kompetenz? Wer bietet kundenfreundliche und zudem transparente Serviceleistungen? Außerdem wurde gefragt, über welche Qualifikation die Makler verfügen und ob sich die jeweiligen Unternehmen sozial bzw. regional engagieren.

Die verschiedenen Kriterien wurden in einer Studie analysiert und gewichtet. Aigner Immobilien konnte die Tester in allen Punkten überzeugen: Mit 95 von 100 Prozent erhält der Münchner Marktführer deshalb das Prädikat „Herausragender Makler“ verliehen.

„Solche objektiven Qualitätsnachweise sind gute und wichtige Zeichen an unsere Kunden“, freut sich Inhaber und Geschäftsführer Thomas Aigner über die Auszeichnung. Seit Gründung von Aigner Immobilien vor 30 Jahren stehen bei uns die Bedürfnisse der Kunden im Mittelpunkt. Auch unsere digitale Innovationsführerschaft ist aus diesem Gedanken heraus entstanden. Im Laufe der Jahre haben wir unsere Dienstleistungsangebote ständig weiterentwickelt, professionalisiert und zertifizieren lassen – denn gerade in der Immobilienbranche ist es wichtig, höchste Qualität zu liefern. Wir sehen diese Auszeichnung als Bestätigung und Motivation.“





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!