News RSS-Feed

26.08.2021 GOLDBECK mit FM der HDI-Hauptverwaltung mandatiert

Die Facility Services von GOLDBECK managen die zur Hauptverwaltung gehörenden Büro- und Verwaltungsgebäude der HDI in Hannover-Bothfeld. Zum Campus gehören sechs Office-Immobilien mit einer Gesamtmietfläche von rund 150.000 m². Die GOLDBECK Gebäudemanagement GmbH hat die Immobilienbewirtschaftung bereits übernommen.

Zu den FM-Leistungen von GOLDBECK gehören unter anderem die technische Instandhaltung der Gebäude, der Einsatz von Haustechnikern vor Ort sowie eine 24-Stunden-Notfallbereitschaft. „Mit unserem langjährigen Geschäftspartner HDI Services AG haben wir damit den nächsten Schritt für die Fortsetzung der erfolgreichen Zusammenarbeit gesetzt.“, sagt Dr. Rüdiger Hotten, Geschäftsführer bei GOLDBECK Gebäudemanagement GmbH. Bereits zuvor wurden Facility Management Leistungen von GOLDBECK Gebäudemanagement für die HDI Service AG erbracht. In einer erweiterten Neuausschreibung konnte sich GOLDBECK den Auftrag für weitere fünf Jahre sichern und das bisherige Leistungsspektrum erweitern. „In der bisherigen Kooperation haben unsere technischen Kompetenzen begeistert, weshalb auch diesmal umfangreiche technische FM-Leistungen vertraglich vereinbart wurden,“ ergänzt Dr. Rüdiger Hotten.

Der HDI-Campus befindet sich in zentraler Stadtlage in direkter Nähe zum Hauptbahnhof und verfügt über eine gute Anbindung an den ÖPNV.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!