News RSS-Feed

18.08.2021 Osnabrück 1A-Lage: projekt 1A vermietet an Minqaya Womenswear

Nachdem bereits die Einzelhändler Mister Spex und Blumen Risse auf Vermittlung von projekt 1A neue Stores in Osnabrück anmieten konnten, ist es nunmehr gelungen für das Modeunternehmen Minqaya Womenswear einen Store in Osnabrück zu finden. Minqaya übernimmt die Einzelhandelsflächen von Colloseum in der Große Straße 93 direkt neben H&M mit einer Größe von rund 220qm. Die Eröffnung des neuen Stores ist für Dezember dieses Jahres geplant. Kundinnen und Kunden wird dort ein breites Spektrum an moderner Damenmode mit freundlicher Beratung angeboten.

„Es freut uns ungemein, dass wir in unserer Heimatstadt nunmehr den dritten Mietvertrag binnen weniger Monate umsetzen konnten“, so Nico Menkhaus, Immobilienmanager bei projekt 1A. „Osnabrücks 1A-Lage ist und bleibt für regionale und überregionale Filialisten ein attraktiver und beliebter Standort. Weitere Einzelhandelsmieter- und konzepte suchen in Osnabrück nach neuen Stores und folgerichtig bleiben wir sehr aktiv in der 1A-Lage unserer Heimatstadt.“





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!