News RSS-Feed

18.08.2021 Patricia Reichelt wechselt zu Engel & Völkers Hotel Consulting

Patricia Reichelt. Copyright: Engel & Völkers Hotel Consulting
Engel & Völkers Hotel Consulting erweitert sein Team um die renommierte Immobilien-Expertin Patrica Reichelt (40). Als Head Corporate Development wird sie von Hamburg aus das Wachstum der Geschäftsaktivitäten in Europa und insbesondere der DACH-Region mit vorantreiben.

Andreas Ewald, Managing Partner bei Engel & Völkers Hotel Consulting: „Patricia Reichelt ist ein großer Gewinn für uns. Für unsere Geschäftspartner bietet sie mit ihrer langjährigen Erfahrung in unterschiedlichen Assetklassen, ihrem Netzwerk und tiefen Kenntnis der Märkte einen erheblichen Mehrwert. Auch persönlich freue ich mich sehr auf die Zusammenarbeit.“

Patricia Reichelt verfügt über umfangreiche immobilienwirtschaftliche Erfahrung mit 16 Jahren in der Analyse, der Vermarktung und Projektentwicklung von Wohn- und Gewerbeimmobilien. Zuletzt war sie seit 2016 Mitglied der erweiterten Geschäftsführung bei CSL Immobilien in Zürich. Davor war sie für die wissenschaftliche Leitung des Real Estate-Masterstudiengangs an der Universität Zürich verantwortlich.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!