News RSS-Feed

18.08.2021 Sirius Real Estate kauft vier Businessparks und ein Grundstück

Öhringen Business Park. Fotocredit: Sirius Real Estate
Sirius Real Estate hat in Deutschland vier Businessparks und ein Grundstück für insgesamt 84,8 Mio. Euro angekauft. Die verschiedenen Assets liegen in Oberhausen, Frankfurt, Heiligenhaus und Öhringen, das Grundstück in Neuruppin. Die Gesamtmietfläche beträgt rund 150.000 m².

Der Oberhausener Business Park wurde für 39.8 Mio. Euro gekauft. Das Frankfurter Objekt, ein OfficeTower mit 15 Stockwerken kostete 21.2 Mio. Euro. Der Businesspark in Heiligenhaus, optimal gelegen zwischen den Städten Essen, Duisburg, Düsseldorf und Wuppertal, ging für 14.2 Mio. übern Tisch und der Öhringen Business Park in Baden-Württemberg schlägt mit 9.02 Mio. Euro zu Buche. In Neuruppin plant Sirius, den Bestand weiterzuentwickeln.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!