News RSS-Feed

11.08.2021 Jakob Vowinckel wird bei JLL Key Account Senior Director Frankfurt

Jakob Vowinckel. Fotoquelle: privat
Jakob Vowinckel startet bei JLL zum 1. September 2021 als Key Account Senior Director Frankfurt. In dieser Funktion wird der Immobilienökonom und Volljurist zentraler Ansprechpartner für ausgewählte Kunden in Frankfurt und dem Rhein-Main-Gebiet sein und diese bei der Erstellung und Umsetzung ihrer Immobilienstrategie beraten. Zuletzt hatte Vowinckel freiberuflich gearbeitet, zuvor von 2018 bis 2020 als Geschäftsführer Projektentwicklung bei der DIC Asset AG. Nahezu ein Jahrzehnt, von 2009 bis 2018 war er zudem Leiter der Frankfurter Niederlassung der CA Immo und verfügt über insgesamt mehr als zwei Jahrzehnte Branchenerfahrung. Jakob Vowinckel wird an Sabine Eckhardt, CEO JLL Central Europe, berichten.

Sabine Eckhardt, CEO JLL Central Europe: „Mit Jakob Vowinckel gewinnt JLL in einer der wichtigsten Metropolen Deutschlands einen exzellent vernetzten Berater. Aus eigener Erfahrung in leitenden Positionen kennt er den Markt und dessen Akteure, weiß um deren Situation und die richtige Ansprache, um die Kundenbedürfnisse mit dem breiten Dienstleistungsangebot von JLL sinnvoll, langfristig und nachhaltig zu verknüpfen. Ich freue mich auf die fruchtbare Zusammenarbeit mit ihm und unseren Kunden.“





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!