News RSS-Feed

10.08.2021 B&L führt im Kompetenz-Ranking und erweitert Verwaltungsportfolio

Die B & L Property Management GmbH hat im Kompetenz-Ranking des Property Managements Reports von Bell Management Consultants in der Asset-Klasse „Büro klein“ (Umsatz < 7 Mio. €) im ersten Jahr seiner Teilnahme direkt den ersten Platz und die höchste Gesamtpunktzahl unter den Platzierten erreicht. Die Befragung wird jährlich anonym in verschiedenen Kategorien und Asset-Klassen unter den Investmenthäusern und Asset Management-Gesellschaften durchgeführt und vom „BAMBI-German Circle of Real Estate“ beauftragt. Bewertet werden neben den kaufmännischen und technischen Kompetenzen auch die Service- und Unternehmenskompetenz.

„Wir freuen uns über diese besondere Wertschätzung und Anerkennung der großartigen Leistung unserer KollegInnen. Ihrem empathischen Einsatz für die Bedürfnisse unserer Kunden verdanken wir diese Auszeichnung, die uns weiter darin bestärkt, unseren Portfolio-Ausbau und Wachstumskurs voranzutreiben. Perspektivisch planen wir, uns dem Markt für Drittmandate weiter zu öffnen“, erklärt Thomas Junkersfeld, Geschäftsführer von der B&L Property Management GmbH.

Im letzten Quartal konnte die B & L Property Management GmbH an zwei ihrer Standorte, in Hamburg und München, einen Verwaltungszuwachs von einer Gesamtfläche von über 60.000 m2, verteilt auf mehrere Objekte, verbuchen; darunter seit März 2021 z. B. der „neue balan“ in der Balanstraße 73 in München, ein modernes Büro- und Kreativquartier, das auf rund 32.000 m2 Mieter unterschiedlichster Branchen und Größen, wie z. B. Autodesk und Jameda vereint. Des Weiteren verantwortet das Unternehmen seit Juni dieses Jahres das Property Management eines Büroensembles in der Willy-Brandt-Straße 59 - 65 in Hamburg. Die rund 18.600 m2 Bürofläche sind noch bis Ende des Jahres von der Reederei Hamburg Süd bezogen. Ab 2022 startet ein umfangreiches Refurbishment, welches durch die B & L Property Management GmbH begleitet wird. Eigentümerin der beiden Immobilien ist Union Investment.

„Die von uns verantworteten Liegenschaften weisen eine vielfältige Mieterstruktur auf. Als mittelständisches Unternehmen können wir mit individuellen Verträgen und unserer modernen Unternehmensstruktur punkten, die flexibles Handeln zulässt, um unseren Kunden als starker Partner auf Augenhöhe zur Seite zu stehen. Die Vertragserfolge der letzten Monate zeigen, dass sich dieser partnerschaftliche Ansatz auszahlt,“ erläutert Thomas Junkersfeld.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!