News RSS-Feed

09.08.2021 Next Level Meetings: me and all hotel mainz erweitert Angebot

Passend zur Wiederbelebung des Geschäftsreisemarkts erweitert das me and all hotel mainz sein Angebot für Tagungen, Meetings und Incentives. Neben dem urban-gemütlichen Boardroom des Hotels, können die Gäste nun auch im Stadion von Local Hero Mainz 05, im Gonsberg Campus und im Alten Auktionshaus Mainz mit bis zu 400 Personen Veranstaltungen durchführen.Mainz, 9. August 2021. Seit seiner Eröffnung ist das me and all hotel mainz beliebt bei Business-Reisenden, City Travellern und den Mainzern. Nun hat das 162-Zimmer-Hotel sein Angebot für Veranstaltungen und Tagungen erweitert und dafür namhafte Partner gewonnen.

„Ich freue mich sehr, dass wir nun unkompliziert Kapazitäten für bis 400 Personen im Mainzer Fußballstadion, dem Gonsberg Loft und dem Alten Auktionshaus anbieten können“, berichtet Hotelmanager Holger Hanselmann. Die Partner-Locations passen dabei perfekt zum urbanen Designkonzept des me and all hotels.

Sportlich, stilvoll oder historisch-charmant

Nur 4 Kilometer vom me and all hotel entfernt bietet die MEWA Arena, das Stadion des 1. FSV Mainz 05, sportliche Atmosphäre, die Business Veranstaltungen zum Heimspiel werden und alle Teilnehmer als Gewinner vom Platz gehen lassen. Mit Blick auf den Bundesliga-Rasen können hier Meetings ab 10 Personen gebucht werden. Das me and all hotel hat dafür ein attraktives Paket geschnürt, das inklusive Catering und Veranstaltungstechnik für 83 Euro pro Person gebucht werden kann.

Ganz unterschiedliche Locations für Tagungen und Meetings bietet das Gonsberg Campus, das ebenfalls nur 4 Kilometer vom Hotel entfernt liegt. Dort haben Gruppen ab 15 Personen die Wahl zwischen ausgefallenen Räumen wie dem stilvollen Salon mit Dachterrasse oder dem Wintergarten als grüne Großstadt-Oase. Das me and all hotel mainz bietet dort ein Rundum-Sorglos-Paket für 69 Euro pro Person an.

Einen ganz besonderen Charme als Eventlocation bietet das Alte Auktionshaus, das auf dem historischen Areal der Waggonfabrik im kreativen Mainzer Stadtteil Gonsenberg liegt: Die ehemalige Sägerei auf 336 qm besticht durch ein unverwechselbares Raumgefühl, das durch Klarglas-Lichtbänder im Giebel geschaffen wird. Hier kommt bei Meetings eine Idee nach dem anderen unter den Hammer. Das me and all hotel mainz bietet eine Pauschale für Gruppen ab 15 Personen mit Kaffeepausen, Getränken und Veranstaltungstechnik für 69 Euro pro Person an.

Mit Abstand die besten Meetings

„Selbstverständlich sorgen unsere Partner und wir für die Einhaltung höchster Hygienestandards, die den aktuellen (lokalen) Empfehlungen jederzeit angepasst werden“, versichert Holger Hanselmann. Dazu zählt neben der Einhaltung von Abstandsregeln, kontaktlosem Check-in und -out sowie bargeldloser Zahlung und verstärkten Reinigungszyklen die Anbindung an die App luca.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!