News RSS-Feed

09.08.2021 Union Investment vermietet 3.100 m² Bürofläche an BDO in Rotterdam

Union Investment Real Estate GmbH
Die Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft BDO wird ihr Büro in der K.P. van der Mandelelaan 40 im Brainpark I ab dem zweiten Quartal 2022 in das Bürogebäude FIRST im Rotterdamer Zentralviertel verlegen. Der langfristige Mietvertrag für die Anmietung von über 3.100 m² Bürofläche mit Eigentümerin Union Investment, die das Objekt seit 2016 in ihrem Immobilienbestand hält, wurde kürzlich unterzeichnet.
Mit dem Einzug von BDO ist FIRST vollständig vermietet und beherbergt unter anderem NautaDutilh, Robeco, Rabobank, Petrobras und Cushman & Wakefield.

„Wir freuen uns, mit BDO als neuem Mieter das Gebäude nun zu 100 % vermietet zu haben. BDO rundet den guten Mietermix von FIRST perfekt ab“, sagt Cathrin Schwartz, Leiterin Asset Management Europa bei Union Investment.

Cushman & Wakefield hat die Transaktion im Auftrag von Union Investment realisiert, BDO wurde bei dieser Transaktion von Marble Real Estate beraten.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!