News RSS-Feed

04.08.2021 VERIANOS verstärkt Transaktionsteam der Wertschöpfungsstrategie

Die VERIANOS SE stärkt mit der Besetzung von zwei Senior Positionen die Wertschöpfungsstrategie des Unternehmens. Mit Wirkung zum 1. August 2021 wurde Claudia Hickmann zur neuen Direktorin Transactions bestellt. Zuletzt war Frau Hickmann als Senior Investment Managerin bei der Ampega Real Estate GmbH (vormals Talanx Immobilien Management GmbH) verantwortlich für den Ankauf von Gewerbeobjekten sowie für Verkaufsobjekte in Deutschland. Bereits zum 1. Juli 2021 wurde Virginia Dominguez de la Torre Unceta zur Leiterin der Niederlassung Spanien berufen. Frau Dominguez de la Torre verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung auf dem spanischen Immobilienmarkt und war zuletzt als selbstständige Beraterin für internationale Investoren und Projektentwickler tätig.

Tobias Bodamer, Managing Partner der VERIANOS SE: „Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit Claudia Hickmann und Virginia Dominguez de la Torre. Beide sind mit ihrer Expertise und ihrem Netzwerk in Deutschland und Spanien eine Bereicherung für unser Team und stärken unsere Strategie, durch hochwertige Investments und erfolgreiches Asset Management überdurchschnittliche und nachhaltige Wertsteigerungen zu generieren. Wir haben bereits zum jetzigen Zeitpunkt das durchschnittliche Transaktionsvolumen der letzten Jahre übertroffen und sind uns sicher, dass Frau Hickmann und Frau Dominguez de la Torre dazu beitragen werden, weitere hochqualitative Investments mit attraktivem Wertschöpfungspotenzial umzusetzen.“





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!