News RSS-Feed

03.08.2021 Locatee erweitert Führungsteam: Sydney wird Mitglied des Beirats

Roberta Sydney. Fotocredit: Locatee
Locatee, der führende SaaS-Anbieter für Workplace Analytics, erweitert mit Roberta Sydney den Beirat des Unternehmens. Im Kontext eines sich schnell entwickelnden Proptech-Marktes für Unternehmensimmobilien (CRE) ist es für Locatee als Branchenführer und -gestalter im Bereich Workplace-Analytics von entscheidender Bedeutung, fundiertes Branchenwissen mit langfristiger Vision und Innovationsgeist aufzubauen.

Als Unternehmerin gründete Roberta Sydney das Immobilienunternehmen Sydney Associates und entwickelte es kontinuierlich weiter. In dieser Position verwaltete sie bis zu neun Millionen Quadratmeter an Gewerbeimmobilien. Davor hat Roberta Sydney als Führungskraft und Vorstandsmitglied zahlreichen Unternehmen zu signifikantem Wachstum verholfen, darunter großen, etablierten Organisationen, jungen Unternehmen und durch Risikokapital finanzierte Start-ups. 2020 wurde sie von Private Company Director als "Director to Watch" ausgezeichnet. Dieser Hintergrund gibt ihr eine einzigartige Perspektive auf die CRE-Branche und deren aktuellen Wandel.

"Mein beruflicher Werdegang hat mich zu der Erkenntnis geführt, dass unsere wahre Verantwortung als Führungskräfte in der Verbesserung der Architektur liegt", sagte Roberta Sydney. "In Bezug auf die Optimierung der Grundfläche eines Gebäudes und in Bezug auf die Schaffung einer besseren Umgebung für Menschen, die es letztendlich nutzen. Schon vor der Corona-Pandemie war und ist es unsere Herausforderung, einen Ort zu schaffen, der für Menschen, die ins Büro kommen, attraktiv ist und sie befähigt ihr Bestes zu geben".

Robertas ausgewiesene Expertise für den US-amerikanischen Markt im Bereich Gewerbe- und Unternehmensimmobilien kommt dabei der Expansion von Locatee in Nordamerika und dem Streben nach Vielfalt sehr entgegen. "Wir sind begeistert, dass wir Robertas Fähigkeiten, ihr Profil und ihre Perspektive in unserem Team begrüßen können", sagte Thomas Kessler, CEO und Mitbegründer von Locatee. "Der außergewöhnliche Erfahrungsschatz von Roberta, ihr Engagement, sich mit ihren Fähigkeiten, ihrer Vision und ihrer Vordenkerrolle einzubringen, sind genau das, was wir uns für unseren Beirat vorgestellt haben. Locatee ist bestrebt, die Vielfalt an Fähigkeiten, Hintergründen und Profilen in seinem Team und seinen Initiativen zu stärken und eine weitere führende Position in einer sich zunehmend entwickelnden Branche einzunehmen.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!