News RSS-Feed

02.08.2021 KODi kommt nach Bielefeld

Der Haushaltsdiscounter „KODi“ erschließt weiterhin neue Märkte und startet nun auch mit einer neuen Filiale in Bielefeld, im Ortsteil Jöllenbeck. Die Übergabe der Mietfläche ist für den 01. September 2021 geplant, sodass nach den umfänglichen Umbauarbeiten innerhalb der Mietfläche voraussichtlich noch im September 2021 eröffnet werden kann. Damit ist ein nahtloser Übergang der Flächen zwischen dem vormaligen Nutzer „NKD“ und „KODi“ sichergestellt.

„KODi“ wird sich mit seinem neuesten Ladenbau auf ca. 405 m² Mietfläche präsentieren. Mit dem Standort in Bielefeld- Jöllenbeck, an der Beckendorfstraße 3, verdichtet „KODi“ weiter sein Filialnetz mit rund 260 Standorten und bleibt auch in Zukunft stark expansiv. Das Ziel sind 350 Standorte bis 2025.

Der Haushaltswarendiscounter wird auf ca. 340 m² reiner Verkaufsfläche sein Sortiment aus den Bereichen Haushalt, Drogerie, Elektro, Schreibwaren, Schenken, DYI, Food- und Near- Food attraktiv präsentieren.

Der Fachmarktstandort an der Beckendorfstraße ist für den Ortsteil Jöllenbeck und für den stationären Einzelhandel von besonderem Interesse, da aufgrund der bereits vorhandenen Mieter wie z.B. Aldi, Combi, Takko, Schuh- Okay und Ernstings Family nun durch die Anbindung von „KODi“ zusätzliche Frequenz geschaffen wird und sich perfekte Synergien zwischen den verschiedenen Einzelhändlern ergeben.

Thomas Streile von der Hillemeyer Immobilien GmbH aus Lippstadt in Kooperation mit der Geno-Immobilien GmbH aus Bielefeld war für einen regional ansässigen Vermieter vermittelnd tätig.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!