News RSS-Feed

02.08.2021 ZBI beauftragt Rustler Gruppe in Österreich

Bildrechte: INVESTER United Benefit GmbH
Die ZBI Zentral Boden Immobilien Gruppe hat mit der Rustler Gruppe einen der führenden Immobiliendienstleister Österreichs mit der Betreuung des künftigen Wohnbestandes beauftragt. Die ZBI plant die Übernahme von 682 Mieteinheiten in Wien, weitere Projekte und Objekte sind in der Ankaufspipeline. Um vor Ort die Liegenschaften bestmöglich für die Mietenden zu betreuen, wurde mit Wirkung zum 15. Juli 2021 die Rustler Gruppe mit der Hausverwaltung und -pflege ermächtigt.

Die Rustler Gruppe ist in allen Bundesländern Österreichs tätig und betreut seit über 85 Jahren sämtliche immobilienbezogene Dienstleistungen. Mit eigenen Expertenteams der Rustler Gruppe für die Bereiche Mietwohnhäuser, Wohnungseigentumsanlagen und Gewerbeliegenschaften wird zukünftig der Immobilienbestand der ZBI in Österreich verwaltet. Den Auftakt macht die Projektentwicklung WOHNGARTEN in der Geiselbergstraße in Wien. Die derzeit noch im Bau befindliche Anlage besteht aus fünf Baukörpern, welche in Form eines Wiener Wohnhofs angeordnet sind.

„Mit dem Unternehmen Rustler haben wir einen bedeutenden Partner zur Bewirtschaftung unserer Objekte an Bord geholt“, so Jörg Kotzenbauer, CEO der ZBI Zentral Boden Immobilien Gruppe. Der Betrieb wurde bereits zum sechsten Mal als stärkste Marke in der Kategorie „Property Management Österreich“ vom EUREB Institute bei den Real Estate Awards ausgezeichnet.

„Wir freuen uns sehr, die ZBI mit unserer Expertise am Heimatmarkt Österreich begleiten und unterstützen zu können“, betont Martin Troger, Gesellschafter der Rustler Gruppe. „Wir sehen der Aufgabe mit voller Freude und Motivation entgegen“.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!